Direkt zum Inhalt
Sa., 12.02.2022 - 10:25

"...aber nicht bleich vor Liebe!"

Es darf wieder gespielt werden!

Don Pedro: Ich werde dich noch bleich vor Liebe sehen, ehe ich verbleiche.  

Benedikt: Bleich vor Wut, bleich vor Krankheit, bleich vor Hunger, mein Fürst, aber nicht bleich vor Liebe! 

 

Nach zwei Jahren Zwangspause hat die Theatergruppe der Oberstufe herzlich zu den Aufführungen von William Shakespeares Drama „Viel Lärm um nichts“ eingeladen.

Die Akteurinnen und Akteure auf und hinter der Bühne hatten enorm viel Energie in die Inszenierung investiert und freuten sich auf zahlreichen Zuspruch aus der Schulfamilie!

In Shakespeares meisterhafter Komödie geht es um Wahrheit und Täuschung, Verstellung und Verkleidung, um Liebe, Freundschaft und Verrat. Gerüchte werden zu Tatsachen und fake news machen in den falschen Ohren beinahe alles zunichte. Was darf, was soll, was muss man glauben…?

Die Aufführungen fanden statt im ZENTRUM Bayreuth am

  • Donnerstag, 17.02.2022, 19:30 Uhr 
  • Freitag, 18.02.2022, 19:30 Uhr