Direkt zum Inhalt
Do., 14.03.2024 - 19:20

Lorenz, ziiiiiiiiiiiiiiieeeh

Lorenz Schöbel hatte sich im Rahmen des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia für die bundesweiten Finalwettkämpfe qualifiziert ...

... und erreichte dort mit dem hervorragenden achten Platz nicht nur einen Rang unter den besten Zehn, er wurde darüber hinaus bayernweit zweiter (!) und holte mit dem Team den fünften Platz.


Als Belohnung durfte Lorenz (5d) den Skiflugweltcup in Oberstdorf in allererster Reihe mitverfolgen und hatte sogar Zugang zum VIP-Bereich, wo er die gesamte Sprungelite hautnah erleben konnte. Man munkelt sogar über die eine oder andere witzige Begegnung mit den Stars.
Das GCE ist sehr stolz auf dich, Lorenz, und wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Sprungkarriere, denn "nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison"!

 

S