#GCE goes digi

Humboldt hören...

... und lesen.

Noch auf der Suche nach Ferienlektüre? Lust auf eine Entdeckungsreise mit Büchern?

Im readers' corner gibt es zum Humboldt-Jahr 2019 einen Medientisch mit Büchern und DVDs zu Alexander von Humboldt. Von Biographien über grafic novels, Hörbüchern zu verschiedenen Perioden seines bewegten Lebens, zu Tieren und Pflanzen, denen Alexander von Humboldt beispielsweise bei seiner mehrjährigen Expedition nach Südamerika begegnete, aber auch Dokumentationen, Anekdoten-Sammlungen und Romane...

Einen Überblick über die vorhandenen Medien gibt es auf einer eigenen Seite unserer Schulhomepage.

Und noch mehr Informationen zu Alexander von Humboldt auch auf den folgenden Seiten: Humboldt-Jahr 2019: Stationen - Aktionen  - Informationen.

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern