#GCE goes digi

Bundesjugendspiele 2019

Die Bundesjugendspiele standen auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Springen, Laufen, Werfen!“. Bei perfekten äußeren Bedingungen gaben alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufen fünf bis einschließlich neun ihr Bestes und lieferten reihenweise hervorragende Ergebnisse ab. Das Beachvolleyballfeld wurde gleichzeitig Schauplatz für ein spannendes Turnier der zehnten Klassen, welches noch weit bis nach Beendigung der Veranstaltung andauerte.

Abgerundet wurden die Bundesjugendspiele wie immer durch hochklassige und teilweise hochdramatische Staffelwettbewerbe der jeweiligen Parallelklassen. Wir gratulieren allen Siegern herzlich und bedanken uns bei allen Beteiligten für eine rundum gelungenes Sportfest!

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern