Gebet

Fleißig, diese Bienen...

"Idyllisch am See" stehen im Schulgarten des GCE inzwischen drei Bienenvölker. Emsig krabbelt es an den Flugbrettern... Immer wieder landen Bienen, beladen mit Pollen, am Eingang der Bienenstöcke und verschwinden im Inneren. Andere starten von den schmalen Holzbrettchen und steigen über dem Seerosen-Teppich des Schulteichs steil in den Himmel. Fleißg sind sie, unsere neuen Bienen!

Genauso fleißig waren bisher unsere Unterstützer, die uns mit ihren Stimmen beim Sparda-Wettbewerb "Sparda macht's möglich" schon ganz nach vorne gebracht haben. Vielen Dank schon mal dafür!

Aber die Abstimmung läuft noch bis Donnerstag, 9. Juli, 16 Uhr, so dass wir in den nächsten Tagen noch weitere fleißige Abstimmungs-Bienchen brauchen, um die erhoffte Förderung für unser neues Schulimkerei-Projekt zu erhalten. Also, weitersagen und weitere Stimmen sammeln. Honig gibt's dann später!

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern