Direkt zum Inhalt
Fr., 15.08.2025 - 11:09

Erneut Bronze fürs GCE

Mit 1150 Fahrten auf Platz drei in Bayreuth

Jedes Jahr nimmt das Team GCE am Stadtradeln teil und auch diesmal konnten wir genügend Mitglieder aus dem Kreis der Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde der Schule gewinnen, die für uns und das Klima in die Pedale traten.

Mit fast 12.300 km bei 54 aktiven Radlern wurden in den drei Wochen 228 km pro Kopf auf dem Zweirad zurückgelegt, was ein hervorragender Wert ist und entsprechend mit einer Urkunde und Preisen, die von allen aktiven Teilnehmern im kommenden Schuljahr bei Herrn Kerling im Lehrerzimmer abgeholt werden können, gewürdigt! Besonders erfolgreich war Rosa Kuchenreuther aus der siebten Klasse, die sage und schreibe 1375 km radelte und sich so noch einen dritten Platz in der Einzelkategorie gesichert hat!

Weitere Ergebnisse und Analysen findet sich auf der offiziellen Website. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele Radbegeisterte!