Direkt zum Inhalt

Theater

THEATER wird am GCE großgeschrieben! Denn Theaterspielen bereitet nicht nur große Freude, sondern schenkt dir auch Selbstvertrauen, fördert deine Kreativität und lässt dich in ein ganz besonderes Team hineinwachsen. Wer zusammen Lampenfieber hatte, gemeinsam auf der Bühne stand, auch mal improvisieren musste und schließlich einen donnernden Schlussapplaus entgegennimmt, der wächst persönlich und als Gemeinschaft!

Bei uns werden große und unsterbliche Klassiker ebenso fantasievoll inszeniert wie moderne Stücke – wir spielen, was euch interessiert und was ihr auf die Bühne bringen wollt!

Du findest dabei ganz sicher die passende Rolle. Auch wenn du lieber hinter der Bühne mitarbeitest, bist du sehr willkommen. Wir brauchen immer Techniker, Bühnenbildner und Regisseure, um ein Stück auf die Beine zu stellen. Bestimmt ist auch für dich etwas dabei!

 

Die Artikel, die im GCE-Jahresbericht erschienen sind, geben einen guten Eindruck über die Stücke der letzten Jahre:

Theater am GCE (3.07 MB)

Unten sind weitere Stücke der letzten Jahre aufgelistet: